Alumni Service

Willkommen Ehemalige - Bleiben Sie der Deutschen Botschaftsschule verbunden!

Liebe Alumna, lieber Alumnus,

Du hast unsere Schule besucht? Du hast als Lehrkraft oder in der Verwaltung bei uns gearbeitet? Ihr Kind war Schüler*in unserer Schule? Dann gibt es viele Gründe, unserer Schulgemeinschaft verbunden zu bleiben:

  • Regelmäßige Informationen über das Schulleben, Schüler*innen, Lehrer*innen
  • Gelegenheit, im Alumni-Netzwerk Kontakte zu pflegen, alte Bekannte wieder zu treffen
  • Ein Besuch in unserer Cafeteria, bei einem Aufenthalt in Addis Abeba.

Registriere dich! Registrieren Sie sich!  Kontaktformular Alumni Service DBSAA

Eine eMail und der Alumni Service informiert Dich/Sie regelmäßig über das, was an der DBSSA geschieht: Bitte kontaktiere Dr. Ramona Gresch   alumni@dbsaa.de

Wir freuen uns darauf, uns mit dir/Ihnen auszutauschen. Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit, mit unseren heutigen Schüler*innen ins Gespräch zu kommen: Über den Schulalltag heute, mögliche Berufswege oder unseren Schüler*innen etwas von den eigenen Erfahrungen mitzugeben.

 Bleibe der Deutschen Botschaftsschule Addis Abeba verbunden. 
Wir freuen uns über Deine/Ihre Kontaktdaten (selbstverständlich unter Einhaltung des Datenschutzes):

Bleiben Sie uns verbunden – Alle Informationen dazu: 
Alumni Flyer 2021

Idioms and phrases by theidioms.com

GDPR