Bundesjugendspiele

Am 6. März 2021 fanden die Bundesjugendspiele für die Grundschüler/innen der DBSAA statt. Die Kinder waren mit sehr viel Freude dabei und alle zeigten tolle Leistungen im Laufen, Springen und Werfen. Und als die Lehrerinnen und Lehrer aufgrund der Mittagshitze so langsam müde wurden, liefen die Kinder immer noch fleißig um den Sportplatz, um im abschließenden Ausdauerlauf die Schnellsten zu ermitteln. Die zuschauenden Lehrer/innen und Kinder waren begeistert und feuerten alle Läufer/innen lautstark an. Am Ende konnten alle Kinder stolz auf sich sein und jeder hat den schönen Tag zusammen mit der Klasse genossen.

Am 12. März fand die Siegerehrung statt, an der jedes Kind eine Urkunde erhielt. Zur Vergabe der Ehrenurkunden kam sogar der Deutsche Botschafter Herr Auer persönlich an die DBSAA.

Leave a Reply

Idioms and phrases by theidioms.com

GDPR