Wir freuen uns weitere Mitarbeiter an der DBSAA begrüßen zu dürfen!

Uwe Deppe

Ausbildung: Diplom-Biologe & Lehramt Gymnasium

Unterrichtende Fächer: Biologie, Deutsch, Sport
Letzte Stellen: Fördegym Flensburg, Hochschule Flensburg, Uni FL
Auslandserfahrung: Chile, Schweden, Schweiz
Interessen: Segeln, Reisen, Gartenbau, Alte Häuser
3 Infos über mich: Ganztagsbotaniker, drei blonde Jungs, Frohnatur ab Sonnenaufgang

Nathaly Kleist

Ausbildung: B.A. Afrikastudien, M.A. Global Studies; Breitensportübungsleiterin, Ausbildung als DaF-Lehrkraft am Goethe-Institut

Unterrichtende Fächer: Nachmittags-betreuung Klasse 2
Letzte Stelle: Externe Beraterin der Rollstuhlwerkstatt in Addis Guzo
Auslandserfahrung: 2003-2004 Schüleraustausch in den USA, 2009 Praktikum in Tansania, seit 2010 in Äthiopien lebend; Urlaubsreisen außerhalb Europas: Ghana, Indien, Kenya, Tansania
Interessen: Meditation, Mystizismus und Astrologie; Kunst, Kreatives und Handwerkliches; Gartenarbeit und Tiere; Sport
Infos über mich: Mama einer 5-jährigen Tochter; entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs, Vegetarierin, weder TV noch Radio im Haus, Theta Healing Praktikerin, spreche flüssig Amharisch, koche und backe gerne; liebe Sonnenschein und das Meer

Fyori Abraham Tekle

Mein Name ist Fyori Abraham Tekle, wohne in Deutschland und habe einen vier jährigen Sohn. Ich habe am 07/2020 die Ausbildung als staatliche anerkannte Sozialassistentin in Richtung Sozialpädagogik erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit ich befinde mich in der Erzieher Ausbildung in Deutschland und für den Zeitraum vom 09.11.20 bis 18.12.20 bin ich die Praktikantin in der Löwen Gruppe. Meines Hobbys sind Sport und Musik.
Ich freue mich riesig auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit mit Ihren Kindern und auf eine gute Zusammenarbeit.

Mia Müther

Unterrichtende Fächer: Praktikantin im Kindergarten und der Nachmittagsbetreuung

Über mich: 18 Jahre alt, ich habe in berlin mein Abitur gemacht und freue mich sehr, nun ein jahr an der DBSAA mitarbeiten zu dürfen, da es schon immer mein Wunsch war, nach der Schule ins afrikanische Ausland zu gehen.
Interessen: Zeit mit Freunden verbringen, Lesen, Yoga, mein Hund.

Johannes Löffler

Ausbildung: Pfarrer, systemischer Berater

Fach: Religion
Letzte Stellen: Bildungsreferat Kenya Evangelical Lutheran Church, Kliniken Günzburg
Auslandserfahrung: Tanzania, Kenya
Interessen: Musik, Reisen
Drei Infos dazu: vier Kinder, Radfahrfan, Franke

Juma H. Mwachidogo

Ausbildung: Tauchlehrer, Rettungstaucher und Studentenguide für das Ökosystem der Magroven

Einsatz: Nachmittagsbetreuung
Letzte Stelle: Leiter von Rainbow Marine Safaris (Kwale Younty, Kenya)
Auslandserfahrung: Aufenthalte in Ungarn und Deutschland, Verträge in Tansania und Mozambik
Interessen: Meeresbiologie, Küsten-Ökosysteme, Tauchen, Sport in der Natur, Lesen, Lokalpolitik und Communitx Based Projects
Infos über mich: Immer gut gelaunt, geduldig, neugierig, teamorientiert, Naturfreund

Victoria Endeshaw

Ausbildung: Diplomkauffrau mit MBA

Einsatz: Buchhaltung
Letzte Stelle: Senior Project Manager bei OCP SA Auslandserfahrung: Ein Jahr Amerika, zwei Jahre Frankreich, 4 Jahre pendeln zwischen Marokko und Äthiopien
Interessen: Formel 1, Kunst, Musik, gutes Essen Infos über mich: Kommt vorbei und lernt mich kennen!

Susanne Maurer

Ausbildung: Biol.-Techn.-Assistentin

Einsatz: Nachmittagsbetreuung
Letzte Stelle: Medizin. Labor
Auslandserfahrung: Jordanien, Italien
Interessen: Nähen, Stricken, kreative Beastelarbeiten
Infos über mich: Seit April 2019 in Äthiopien, Mutter von 2 Kindern, naturverbunden, gesellig.

Idioms and phrases by theidioms.com

GDPR